Wie trägt man die Blazerjacke, die diesen Winter so trendy ist?

Der Blazer feiert ein fulminantes Comeback. Das wurde auch Zeit, denn kaum ein anderes Kleidungsstück ist so vielseitig zu kombinieren. Damit wird die Blazerjacke zum Must Have für jede Jahreszeit. Für sich allein ist der Blazer schon ein modischer Meilenstein. In der Kombination mit der richtigen Handtasche wird er jedoch zum stylischen Höhepunkt. Exklusive Handtaschen sind damit eine würdige Begleitung für ein Kleidungsstück, das mit gutem Recht zu den schönsten Basics in der Modewelt zählt.

Im Winter Stil und Klasse verströmen

Im Winter bedeutet die Blazerjacke zu tragen nicht, dass der Wohlfühlfaktor in Mitleidenschaft gezogen wird. In der Kombination mit einem weiten Mantel ist schnell ein Look geschaffen, der chic aussieht und wunderbar warm hält. Weite Mäntel sind zum Glück wieder im Trend und lassen sich daher farblich hervorragend zum Blazer auswählen. So entstehen Kombinationen, die sowohl monochrom oder auch farbenfroh ausgewogen sind. Bei dieser Wahl zählt wirklich nur der eigene Geschmack. Denn der favorisierte Blazer wird mit Sicherheit schnell edle Begleitung von einem Mantel erhalten können. Dann muss nur noch die richtige Handtasche gefunden werden. Da das Ensemble schon hochwertig und edel ist, muss die Tasche ebenso erstklassig sein. Handtaschen sind immer auch Boten der eigenen Persönlichkeit und sollten daher nicht nur den Look ergänzen. Eine wirklich gute Tasche verleiht dem gesamten Stil eine spezielle und sehr individuelle Note.

Auch an warmen Tagen modisch

Jacken sind auch im Sommer ein wichtiges Thema. Die Abende sind oft frisch und auch die Tage sind nicht immer voller sommerlicher Hitze. Ein sommerlicher Blazer kann da eine gute Hilfe sein. Das ist aber nicht das Wichtigste. Denn die Blazerjacke tragen macht den Sommer zu einer besonders modischen Angelegenheit. Auch dabei können Handtaschen helfen. Ein elegant reduziertes Modell ist eine wunderbare Ergänzung für einen exklusiven Business-Look. Wenn ein abendliches Event im Freien ansteht, kann ein extravagantes Handtaschenmodell für einen wahren Blickfang sorgen. Mit den richtigen Accessoires kann ein Blazer unendlich viele schöne Facetten zeigen. So zeigt die Blazerjacke, dass sie durchaus trendzig glamourös oder auch voller elegantem Understatement sein kann. Dieses Kleidungsstück ist wahrlich ein Verwandlungskünstler, der nur die richtige Unterstützung durch eine gut gewählte Handtasche braucht.

Das optimale Ensemble schaffen

Handtasche und Blazer können zu einer untrennbaren Einheit dienen, die nur ein Ziel hat: das modische Optimum zu erreichen. Dafür muss nur eine Tasche kombiniert werden, die in jeder Hinsicht neue Maßstäbe setzt. Es gibt daher Modehäuser, die ganz besondere Fashion Items kreieren. Sie schaffen in jeder Saison den Spagat zwischen der Konzentration auf die Klassiker und die Inszenierung neuester Trend. Die Blazerjacke tragen wird damit zu einem ultimativen modischen Statement. Ein trendy Blazer ist damit die Basis für all die Looks, die für Aufsehen sorgen und trotzdem kultiviert und voller Eleganz sind.

Die wesentlichen Dinge, um den bürgerlichen Trend effektiv zu nutzen
Umwelt : La Redoute bekennt sich zu einem ökologisc